BSF

Bargauer Sportfördergemeinschaft e.v

ENGAGEMENT IM SPORT

Der 1. FC Germania Bargau und die BSF sagen „Danke“!

An dieser Stelle sagen wir danke für die großzügige Unterstützung bei den Gönnern und Sponsoren des 1. FC Germania Bargau. Wir bitten alle Vereinsmitglieder und Gäste des 1. FC Germania Bargau diese Firmen bei Ihren Einkäufen und Geschäftsabschlüssen besonders zu berücksichtigen.

Denn ohne eingebrachtes Engagement in Zeiten, in denen sich der Staat aus der Förderung des Sports immer mehr zurückzieht, wären die von unserem Verein erbrachten Leistungen für das Gemeinwesen in diesem Umfang nicht möglich.

Was ist die Bargauer Sportfördergmeinschaft e.V. ?

Die BSF ist ein im Vereinsregister eingetragener, gemeinnütziger Verein, der die ideelle Förderung des Sports beim 1. FC Germania Bargau e.V. betreibt. Durch die Einnahmen der BSF, die aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Werbung resultieren, sollen dem FC Bargau mittel- und langfristig sportliche Perspektiven ermöglicht werden.

Sind auch Sie an einem Sponsoring interessiert? Werden Sie unser Werbepartner und unterstützen Sie somit unsere Vereinsarbeit.

PREMIUMPARTNER

Roman Hübl

1. Vorsitzender BSF e.V.

Breitestraße 34
73550 Waldstetten
Tel.: 0171 2086954
Email: roman.huebl@gmx.de

Martin Rieg

Schriftführer der BSF e.V.

Kapellengasse 66
73550 Waldstetten