Zuhause im Sport

Der Ehrenrat

Herzlich
Willkommen

Der FC Bargau ist seit mehr als 90 Jahren ein zentraler Bestandteil des Ortsteils Bargau. Wir stehen als Mehrspartenverein dafür ein, Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren eine sportliche Heimat zu sein.
Mit unserem neuen Claim ‚Zuhause im Sport‘ bringen wir dieses Selbstverständnis direkt zum Ausdruck.
Für uns ist es ein großes Anliegen unseren Mitgliedern zu ermöglichen, sich sportlich zu betätigen, kameradschaftliche Erlebnisse zu erfahren sowie soziale Kontakte auszuleben und in der Gemeinschaft Zusammenhalt und Unterstützung zu genießen.

Als ein Verein im Ortsteil Bargau ist es für uns eine Herzensangelegenheit alle unsere Aktivitäten in freundschaftlicher und enger Kooperation mit den anderen Vereinen, der Kirche, dem Ortschaftsrat sowie der Stadtverwaltung umzusetzen.

Wir haben derzeit acht Sportabteilungen in denen wir ein breites Spektrum an breitensportlich und leistungssportlich orientierten Aktivitäten für unserer Mitglieder, und solche die es werden wollen, anbieten. Bei einigen Angeboten agieren wir in einer Kooperation gemeinsam mit dem Turnverein Bargau e.V.

Im Einzelnen sind dies die Sportabteilungen:

> Fußballsport – Aktive
> Fußballsport – Jugend