Verabschiedungen am letzten Heimspieltag-
Im Rahmen des letzten Heimspieltages haben wir uns von den Spielern und Trainern verabschiedet, die uns zum Saisonende verlassen werden.
Lukas „Logge“ Huttenlauch wird seine Co-Trainer Aufgabe zur neuen Saison aus familiären Gründen nicht fortfahren. Mit ihm verlässt uns ein echtes Bargauer Urgestein. Des weiteres verlassen uns die beiden Coaches der zweiten Mannschaft Manuel „Loco“ Maier und Patrick „Robert“ Frey. Die beiden werden eine neue Trainerstelle in Alfdorf/Hintersteinenberg antreten.
Außerdem verlässt uns Kai Schiefgen den es Richtung Hamburg zieht. Studiumsbedingt wird uns auch nächste Saison Timo Derst nicht mehr zur Verfügung stehen. Tir König und Alexander Bechthold zieht es zum Landesligisten SV Waldhausen. Jonas Nietzer kehrt in seinen Heimatverein SF Lorch zurück. Ebenso in seinen Heimatverein TSV Böbingen kehrt Peter Hager zurück. In die Kreisliga A zieht es David Felske zum SV Hussenhofen. Zu guter letzt wird uns auch David Schüler verlassen.
Wir bedanken uns bei allen für ihren Einsatz im Verein!