Das Bild zeigt die Vorstandschaft der BSF vor der Mitgliederversammlung (v.l.n.r.: Klaus März, Michael Staiber, Roman Hübl und Martin Rieg).

In der Mitgliederversammlung der Bargauer Sportfördergemeinschaft e.V. am 26. Mai wurde Roman Hübl zum neuen 1. Vorstand des Fördervereins gewählt. Roman übernimmt den Staffelstab von Michael Staiber, der 14 Jahre die Führung der BSF verantwortet hatte.

In der Amtszeit von Michael Staiber hat sich die BSF sehr positiv entwickelt. Die Zahl der Mitglieder konnte unter seiner Ägide verdoppelt werden. Auch die Erfolge aus den Sponsoringaktivitäten hat die BSF zum Wohle unseres FC sehr erfreulich ausbauen können. Vorstandschaft und Mitglieder der BSF bedankten sich im Rahmen der Mitgliederversammlung bei Michael Staiber für seine großen Verdienste.

Roman Hübl wird den Förderverein mit gleichbleibendem Team um Klaus März als Kassier und Martin Rieg als Schriftführer in die Zukunft führen. Daneben wird Michael Staiber Aufgaben innerhalb der BSF fortführen und Roman weiterhin unterstützen. Auch Robert Rieg, Sven Munser und Arno Lingnau stehen der BSF für den Ausbau des Sponsorings beiseite.