Weihnachten und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir blicken auf ein turbolentes Jahr 2023 zurück, die Welt scheint immer mehr aus den Fugen zu geraten…..Wichtig sind in dieser Zeit unsere Mitmenschen, Familien und Vereinigungen die uns immer wieder Halt und Zuversicht geben.

Wir möchten an dieser Stelle jedoch auf das bevorstehende Weihnachtsfest blicken. Dieses bietet uns die Möglichkeit „herunter zu kommen“ und uns auf die wesentliche Dinge und Momente im Leben zu besinnen.

Die Vorstandschaft des FC Bargau wünscht Ihnen allen frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten. Leben und genießen Sie mit Ihren Lieben jeden Augenblick der Weihnacht 2023.

Zum Jahreswechsel

Eine Vielzahl von freiwilligen Helfern und unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben dazu beigetragen, dass unser Verein das Jahr 2023 gut gemeistert hat. Die Aufgaben die sich uns stellen sind herausfordernd aber gemeinsam schaffen wirs.

Wir denken an alle die in diesem Jahr erkrankt sind. Wir sind in guten Gedanken bei Ihnen und ihren Anghörigen. Wir wünschen Kraft und allen gute Genesung. Wir trauern auch um alle, die in diesem Jahr verstorben sind. Wir erinnern uns an die gemeinsame Zeit und danken für alles Gute das sie uns, unserer Gemeinschaft getan haben. Wir sind auch in Gedanken bei denen trauernden Angehörigen der Verstorbenen. Möge sich Ihre Trauer in gute Erinnerung und Dankbarkeit wandeln.

Die Vorstandschaft, Geschäftsstelle und die Ausschussmitglieder des FCB wünschen Ihnen allen ein gutes, gesundes 2024. Mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Zum Schluss wollen wir uns bei allen bedanken, die in unserem Verein, in unserer Gesellschaft in diesem Jahr mitgewirkt und sich engagiert haben. Diesen Dank verbinden wir mit der Bitte, dass Sie sich auch im Jahr 2024 in unserem Verein, in unserer Gesellschaft engagieren.

Wir dürfen an dieser Stelle auf unsere erste Veranstaltung im neuen Jahr hinweisen. Am 01.01.2014 findet auf unserm Sportgelände das traditionelle Musikfeuerwerk statt. Einlass ab 17:30. Schauen Sie bei uns vorbei, treffen Sie Freunde und machen Sie aus dieser Veranstaltung ein Feuerwerk der Begegnungen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren dieser Veranstaltung.