Der FC Bargau hat einen vereinsbekannten Neuzugang für die Position des Cheftrainers für die bevorstehende Saison bekanntgegeben. Marcel Dobler wird die Verantwortung für die zweite Mannschaft übernehmen, nachdem er zuletzt als spielender Co-Trainer beim FC Eschach, sowie als Coach der Frauen vom TSV Ruppertshofen tätig war.

Marcel Dobler bringt eine Fülle an spielerischer Erfahrung mit, insbesondere aus seiner Zeit beim TV Heuchlingen unter anderem in der Bezirksliga. Der erfahrene Fußballkenner ist dem Verein nicht fremd, da er bereits in seiner Jugend beim FC Bargau aktiv war und erste Luft im Vereinsleben schnuppern konnte.

Mit einer B-Lizenz im Fußball und bereits gesammelten Trainererfahrungen, sowohl als spielender Co-Trainer beim FC Eschach als auch Trainer der Frauenmannschaft des TSV Ruppertshofen, wird Dobler eine wichtige Rolle in der Weiterentwicklung der Spieler und des Teams einnehmen.

Der FC Bargau ist überzeugt, dass Dobler nicht nur fachlich, sondern auch durch seine enge Bindung zum Verein und sein Verständnis für das Vereinskonzept eine ideale Besetzung für die Cheftrainerposition ist. Die Vorfreude im Verein ist groß, Marcel Dobler in der kommenden Saison willkommen zu heißen. Der Verein blickt optimistisch in die Zukunft und ist überzeugt, dass Dobler perfekt in das langfristige Konzept des Vereins passt.

Ein herzliches Willkommen an Marcel Dobler – auf eine erfolgreiche Saison mit dem FC Bargau 2!