Im Zuge einer vorzeitigen Vertragsverlängerung gibt der FC Bargau bekannt, dass Manuel Doll auch in der nächsten Saison das Traineramt der 1. Mannschaft bekleiden wird. Trotz der derzeitigen Tabellensituation in der Landesliga gibt der Verein ein klares Bekenntnis zu seinem Trainer ab.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft. Wir wussten von Anfang an, dass es mit der Kombination aus höherer Spielklasse, Trainerwechsel und neuer Konstellation innerhalb der Mannschaft keine leichte Aufgabe diese Saison geben wird. Dennoch sind wir mit Manuel und seinen Leistungen als Trainer sehr zufrieden und möchten diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen“, ist der gemeinsame Tenor aus der Fußballabteilung.
Das Vertrauen in den Trainer spiegelt sich auch in der Zuversicht für die kommende Rückrunde wider. Der FC Bargau hofft trotz der aktuellen Tabellensituation den Verbleib in der Landesliga zu sichern. Sollte dies nicht gelingen, hat Manuel Doll bereits zugesichert, dem Verein ligaunabhängig treu zu bleiben, da er sich im FC-Bargau-Umfeld sehr wohl fühlt.
Im Rahmen persönlicher Entscheidungen hat Lukas Huttenlauch bekanntgegeben, dass er sein Amt als Co-Trainer in der kommenden Saison nicht mehr ausüben wird. Der Verein möchte sich aufrichtig bei Lukas Huttenlauch für seine herausragende Leistung in den letzten Jahren bedanken. Wir schätzen seine bedeutende Rolle und sind zuversichtlich, ihn auch in Zukunft weiterhin im Verein einzubinden.
Fans und Vereinsmitglieder dürfen gespannt sein, wie sich die Mannschaft unter der Leitung von Manuel Doll weiterentwickeln wird.

In der 2. Mannschaft hat sich der FC Bargau im gegenseitigen Einvernehmen entschieden die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit den Trainern der zweiten Mannschaft, Patrick Frey und Manuel Maier, nicht zu verlängern. Die Entscheidung basiert auf unterschiedlichen Auffassungen über die Ziele der 2. Mannschaft.
Trotz der nicht verlängerten Verträge betont der Verein die herausragende Arbeit von Frey und Maier und drückt mehrmals seine aufrichtige Dankbarkeit für die hervorragende Zusammenarbeit aus. Die Trainer haben einen bedeutenden Beitrag geleistet.
Für die Zukunft wünscht der FC Bargau beiden Trainern alles Gute und ist überzeugt, dass sie erfolgreich ihre individuellen Wege gehen werden. Die Suche nach einem neuen Trainer für die zweite Mannschaft steht nun bevor, und der Verein steht vor einem entscheidenden  Prozess, um die richtige Person für diese Position zu finden.